Montag, 5. Dezember 2016

Vampirische Buchexpedition




Heute startet eine neue Buchexpedition zu "Blut um Mitternacht". Bis zum 17.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, tiefer in meine Geschichte um die Mitternacht-Vampire einzutauchen. Euch erwarten viele spannende Beiträge zu den Protagonisten, geschichtliche Hintergründe und auch ernste Themen finden auf ganz tollen Bücherblogs ihren Raum. Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei und freue mich über jeden der mit dabei ist. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas ;-) 
Wir beginnen mit einem kleinen Interview von mir auf dem Blog: Yvis kleine Wunderwelt. Einfach dem Link folgen. Dort gibt es noch eine Menge mehr zu entdecken.



Hier der Expeditionsplan im Überblick:




(Autoreninterview)
  
06.12.2016
Christiane von Chrissi die Büchereule
(Kurze Reihenvorstellung)

07.12.2016
Nadja von Bookwormdreamers
(Das Sonnenlicht)

08.12.2016
Beatrice von Eine Bücherwelt
(Claires Entwicklung)

09.12.2016
Beatrice von Eine Bücherwelt
(Leroy und Julien)

10.12.2016
Bella von Bella’s Life
(Gewalt und Alcohol)

11.12.2016
Nadja von Bookwormdreamers
(Wie könnten Menschen von Vampiren erfahren?)

12.12.2016
(Lesungsvideo)

13.12.2016
Bella von Bella’s Life
(Wie ist es ohne Eltern aufzuwachsen?)

14.12.2016
(Rom und das Kolloseum)

15.12.2016
Dagmar von Willis Welt
(Unsterblichkeit – Segen oder Fluch?)

16.12.2016
(Glaube und Hoffnung)

17.12.2016
Christiane von Chrissi die Büchereule
(Die Wächter)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen