Montag, 5. Dezember 2016

Ein neuer Vampirroman

Es ist sehr ruhig geworden auf meinem Blog, da es in letzter Zeit sehr viel für mich zu tun gab. Familie, Kurse, Haushalt ... da kommt eine Menge zusammen und dann soll es natürlich auch wieder etwas Neues von mir zu lesen geben. 
Leroy hat den Kampf im Vampir-Duell gewonnen, dafür möchte ich mich noch mal bei allen bedanken, die ihn dabei unterstützt und ihre Stimme für ihn abgegeben haben. Ich freue mich noch immer riesig darüber. Ein ganz, ganz großes Dankeschön an euch <3 <3 <3
Anfang des neuen Jahres ist es dann endlich so weit und der letzte Teil meiner Fantasy-Reihe "Stonehenge Tür der Götter" wird erscheinen. Damit habe ich wieder ein Werk beendet, was bedeutet, Abschied von liebgewonnenen Figuren zu nehmen. Die Götter, Artis und Merlina werden mir fehlen. Doch der beste Trost ist, sich in neue Geschichten zu stürzen und neuen Figuren Leben einzuhauchen. Und genau da bin ich gerade bei :-) Es wird einen neuen Vampirroman von mir geben. Düster, dunkel und gefährlich. Über 100 Seiten sind bereits geschrieben und mir zittern schon die Knie :-D Ich hoffe sehr, dass ich euch auch mit diesem Roman in eine Welt der Vampire ziehen kann, die so ganz anders als die von "Blut um Mitternacht" ist. Das war bzw. ist mir auch sehr wichtig. Hier schon mal die ersten Sätze für euch. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen