Montag, 18. August 2014

Bald schlägt die Stunde wieder Mitternacht!

Jetzt dauert es nicht mehr lange und Leroy wird mit seiner Geschichte rauskommen. Heute habe ich die Rückseite vom Cover erstellt und jetzt muss das Manuskript noch ins richtige Format gebracht werden. Hier schon mal für Euch der Klappentext:

Sind wir von Geburt an böse oder ist es das Leben, das uns so werden lässt?

»Frankreich im Jahre 1832. Montegarde, das Zuhause meiner Kindheit. Das Haus, welches von außen einem Schloss gleichkam, aber im Inneren die Hölle beherbergte. Ich war mir sicher, wenn es einen Weg von dieser Welt in die Unterwelt geben würde, dann wäre er hier …«

Leroy de Montegarde, der Vampir bekannt aus „Blut um Mitternacht“. Dies ist seine Geschichte. Ein Leben geprägt von Hass, Freundschaft und Verrat. 

Wirst Du ihn lieben oder fürchten?


Sei dabei, wenn die Stunde Mitternacht schlägt und das Schicksal seinen Lauf nimmt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen